Am Sonntag  den 03.09.2017 waren Tommy Otti und Chrigi auf dem Zugersee zum auf Hechte zu Schleppen mit dem Unterwasser- Seehund. Um 7 Uhr fuhren wir auf den See hinaus und machten unsere Ausrüstung start klar. Die erste Seite war bereits im Wasser als Tommy die andere Seite mit den Ködern bestückte und beim herauslassen einen Knallharten Biss hatte, leider nur ein Fehlbiss. Nach ca. 1 Stunde kam ein weiterer Biss. Diesmal hing der Fisch. Ein 64cm grosser Hecht konnte der dunklen Savage Gear Burbot nicht widerstehen. Nach ca. wieder 1 Stunde klang die Glocke erneut und ein etwas kleineren Hecht hat sich erneut die Burbot geschnappt. Danach machten wir Schluss auf dem Zugersee, weil wir am Abend noch kurz den Zander nachstellen wollten.

Mit der Bullseye Jig-whip 255 -50gr  bewaffnet, kamen wir am ersten Platz an und Faulenzten unsere Köder durchs Wasser. Chrigi hatte direkt beim ersten Wurf einen Biss. Hmmm… was war da dran??? Er spürte kaum widerstand…. Am Boot kam dann ein grössen wahnsinniges Egli zum Vorschein. 10cm Gummi Fisch und das Egli war vielleicht max. 5cm grösser. Neuer Platz, neues glück. Tommy konnte noch einen sehr feinen biss verwerten. „Fühlt sich nicht schlecht an dieser Fisch“ sagte Tommy und er hatte recht. Nach einem kurzen aber schönen Drill, konnte Tommy einen Schönen 78cm grossen Hecht landen. Gebissen hatte der Hecht auf einen Pulse-R Shad. Mit dem Zander wurde diesmal leider nichts. War aber dennoch ein sehr schöner und erfolgreicher Tag.