Am 1. Mai waren Chrigi und Gianni zusammen unterwegs um auf Hechte zu Fischen. Der Morgen begann viel versprechend. Nach ca.20min hatte Chrigi bereits den ersten Biss auf einen Wobbler. Leider blieb der Hecht nicht hängen. Danach war es längere Zeit ruhig. Nach 1h bekam Chrigi  den 2ten Biss. Wieder auf einen Wobbler. Auch dieser Fisch blieb nicht hängen. Danach wechselte er auf einen Gummifisch am Jigkopf. Nach wenigen würfen bekam Chrigi  wieder einen Biss. Auch der Hecht blieb nicht Hänger. Zudem hat er noch schön den Gummischwanz abgeknabbert. Heute war nicht Chrigis Tag….. Bei Gianni lief bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Plötzlich ein zupfer bei Gianni. bei ihm blieb der Fisch hängen. Ein schöner 77cm Hecht konnte sicher gelandet werden. Wir freuten uns riesig über den Fisch. Eine halbe stunde später bekam Gianni wieder einen Biss. Aber diesmal blieb der Hecht auch bei im nicht hängen. Irgendwie wollten die Hechte heute noch nicht so richtig. Kurz vor dem zusammenräumen, hatte auch Chrigi wieder mal ein Lebenszeichen von den Hechten. Diesmal blieb der Hecht hängen. Gute 72cm mass der Hecht.

Verwendetes Material:

Bullseye Beast 275 -90gr, Shimano Stradic 4000, Shimano Kairiki 0.19mm, Fluorocarbon 0.80mm

Gianni`s 77cm Biss auf einen Monkey Lure King Lui 14cm Young Freezy +1 Fehlbiss

Chrigi`s 72cm nahm den Monkey Lure King Lui 14cm Salt&Pepper + 1 Fehlbiss