Am 31.10.2022 war es mal wieder soweit, und ich durfte meinen PB knacken. Da die ersten Würfe um 7:00 auf Hecht leider nicht den erhofften Biss brachten, änderte ich meine Taktik. Zuerst versuchte ich es kurz mit dem Jucker, um zu schauen ob die Eglis am Spot sind. Baam, bereits nach kurzer Zeit konnze ich ein 31cm Egli überlisten. Danach lief vertikal nichts mehr. Also habe ich schnell den Jig Spinner montiert. Auswerfen und auf den GrundIch sinken lassen, langsam einkurbeln und Baam, schon wieder zupelts an der Rute, dieses mal aber deutlich grösser. Nach kurzem Drill lag das schöne Egli im Boot, ich konnte es  kaum glauben als ich sah wie gross es ist. Satte 45cm und somit mein neuer PB .
Danke an Go Fish in Steinhausen für die tollen Köder und swiss_fishing_squad (Instagram) für den tollen Spot.