Fangbericht vom Ostersonntag, 9. April 2023

Am Ostersonntag war Joshi spontan vom Ufer aus am Zugersee unterwegs. Mit
«Schoggi- Eili» vom Osterhasen und der Cherry Picker von Bullseye Fishing ausgerüstet,
versuchte er sein Glück auf die dicken Frühlingsbarsche. Schon beim ersten Wurf verspürte
er ein heftiges «Tock» in der Rute. Trotz des heftigen Anschlags und einem kurzen Drill war
der Fisch  schnell wieder weg, wie er auch gekommen ist. War es ein dickes Egli oder
vielleicht doch ein Hecht? Mit neuer Motivation peitsche er seine Köder durch die Luft. Und
der zweite Biss liess nicht lange auf sich warten. Eine wunderschöne Seeforelle konnte dem
langsam geführten Twitchbait  nicht widerstehen. Nach einem intensiven Drill
konnte die 50cm grosse Seeforelle sicher im Kescher gelandet werden.