Am 16.Januar waren Andy und Chrigi gemeinsam unterwegs um denn Felchen nachzustellen. Am Platz angekommen ging es nicht lange und die erste Rute war schon Krumm. Der erste Fisch war im Boot. Kurze zeit später war schon die zweite Rute krumm. Nach 5min. waren schon beide entschneidert. Was für ein toller start. Zum teil ging es schlag auf schlag. Nicht selten waren zwei oder drei Felchen im Drill. Was will man mehr. Schönes Wetter, Beissfreudige Felchen, Tolle Stimmung, Feine Würste. und immer wieder krumme Ruten. Am ende waren es 35Massige Fische.

Am 17.Januar war Chrigi wieder unterwegs, diesmal mit Michi. Der start war heute nicht wirklich gut. Die ersten 30min. kein Biss. Danach ging es wieder los. Ein Biss nach dem anderen. So konnten die beiden bis am Mittag 16Massige Felchen landen.

Verwendetes Material. Lessi F1 2.1m Shimano Sahra 500 0.07mm Kairiki. GF Nymphen Hegenen 1401, 1405, 1408, Dabei Stachen die 1405 und 1408 sehr hervor.

Auch am Felchenfinder gab es immer wieder mal eine schöne Felche.

                     

 

Feine Selbstgeräucherte Felchen.