Am Freitag 2.August 2019, gingen Andy und Tommy gemeinsam am Abend noch kurz auf dem See um auf Eglis zu fischen. Sie fischten mit der Dropshot montage und dies mit Erfolg. Sie konnten ein par schöne Eglis zwischen 20 und 29cm fangen. Am Samstag zog es Chrigi auch auf den See. Mit dabei war sein Gast Alexander. Sie fuhren an den Platz wo Chrigi und Erdem am letzten Dienstag gut gefangen haben. Kaum angekommen sah man die ersten Eglis Rauben. Die beiden liessen sofort das Dropshot runter. Kaum unten angekommen waren auch schon beide Expride Ruten krumm. Beide hatten Je zwei schöne Eglis hingen am Dropshot. Bei Chrigi schlitzte eines leider aus. von 06:30h – 08:30h konnten sie zusammen 42 schöne Eglis überlisten.

Am Sonntag ging es wieder auf den See, Andy, Chrigi, Erdem Lars und Sedi waren unterwegs. Die grossen Eglis waren heute nicht sehr Hungrig. Jedoch konnte jeder ein par verhaften. Sedi und Lars probierten es zwischendurch immer wieder mal auf Hecht. Ein schöner Hecht stoppte bei Sedi kurz vor dem Köder. Bei Lars knallte es. Doch es war kein Hecht der den Köder packte. Ein grosser Alet schnappte sich den Wobbler.

Michi ist zurzeit in Schweden in den Ferien. Natürlich nahm er die Rute auch mit. Sein zielfisch ist der Zander. Bis jetzt konnte er ein par Eglis und ein  kleiner Zander überlisten.  

Steve war in Deutschland kurz unterwegs. Leider ging bei ihm nicht viel, ausser eine Hecht Attacke auf den Rapala Otus.

So ging ein Fischreiches Wochenende zu Ende.

Die Eglis bissen vor allem auf die Dolive Stick 3″ TW 101 & TW114 Sowie den Keitech Little Spider 2″ Natural Shad