Am Sonntag 18.09.2022 waren Tommy und Chrigi gemeinsam unterwegs um eine Schlepptour auf Hecht zu machen. Die ersten 2Stunden ging nichts. Die Kollegen die ebenfalls auf dem See waren, konnten schon schöne Fische landen. Um 11Uhr meldete sich die linke Signalglocke nur kurz. Da dann länger nichts mehr ertönte, glaubten sie es wäre ein Fehlbiss gewesen. Trotzdem Kontrollierten sie kurz diese Seite. Beim reinziehen merkte Tommy das der Hecht immer noch dran ist. Als sie nach hinten schauten, sahen sie eine schöne Flosse aus dem Wasser ragen. Sofort war bewusst das da ein grosser Hecht gebissen hat. Als der Hecht neben dem Boot war konnte Chrigi ihn direkt Feumern. Ein 112cm langer Hecht lag im Boot und der 34cm grosse Mard Reap war im Mund verschwunden. Was für ein toller Fisch. Nach ca. 2h gab es einen Doppel Biss. Der eine verabschiedete sich nach kurzer Zeit, doch der andere blieb hängen. Nach einigen Sprüngen aus dem Wasser konnte auch dieser Hecht gelandet werden. Der nächste Meter war an Board. Was für ein genialer Tag auf dem See. Als sie an das zusammen packen dachten, läutete die Signalglocke erneut. Auch dieser Hecht hatte akrobatische Einlagen auf Lager. Diesmal konnte ein Schöner 79cm grosser Hecht gelandet werden. Danach räumten sie voller Zufriedenheit zusammen und haben einen wunderschönen Tag auf dem See gehabt.

 

Verwendetes Material: Bürgler Unterwasser Schleppgarnitur.

Mard Reap 34cm Candy und Waterlime , Mard Reap 26cm Trout (Fehlbiss) und Firetiger