Fangbericht 13.05.2023
Ich und meine 2 Kollegen entschlossen uns kurzfristig noch aufs Wasser zugehen. Wir haben uns entschieden die Hechte Pelagisch an zu fischen.  Wir starteten so um 17:00 und schnell konnten wir auch ein paar schöne Fische an fischen. Leider wollten sie noch nicht so wirklich. Als es ein bisschen später wurde fing mein Kollege ein ca. 70 er Hecht. Wir haben uns danach entschlossen vom Alpnacher noch eine Stunde vor Stansstad es zu versuchen. Gesagt getan. Als wir noch ca. 20 Minuten zum fischen hatten sah ich auf dem Echo noch eine schöne Sichel und sagte die will ich probieren. nach etwa 5 Würfen gelang mir der perfekte Wurf und dieser fisch biss und hing. Nach ca. 3-4 Minuten Drill war der Fisch im Feumer und ich war über glücklich. Da es mein erster Meter überhaupt ist und dann noch gerade 1.12 einfach unglaublich und bin über glücklich über einen Neuen Personal Best 😍