Am 1.Mai war Sedi, Lars und Erdem gemeinsam unterwegs um  den Hechten nachzustellen. Am 1.Mai konnten sie 2 kleinere Exemplare mit dem Gummifisch am Jigkopf überlisten. Am 2. Mai war Sedi alleine unterwegs und konnte am morgen einen guten Mitte Sechziger auf die Schuppen legen. Danach versuchte er es etwa 2Stunden an verschiedenen Spots ohne Erfolg. Genau zur Mittagszeit spürte  er einen zupfer in seiner Rute. Biss, Anschlag, Fisch hängt. Nach einem tollen Kampf mit vielen Fluchten, konnte er einen schönen 86cm grossen Hecht Feumern. Auch dieser Fisch wurde wieder mit einem 10cm grossen Gummifisch überlistet.

Am 3.Mai war Sedi wieder auf dem See unterwegs, diesmal wieder mit Kollege Lars. Etwa 3stunden lang fischten sie an verschiedenen spots ohne Erfolg. Ca. um 10Uhr kam dan ein knüppelharter einschlag bei Sedi. Die Rollenbremse surrte einige male, Was ja bekanntlich das schönste Geräusch der Welt ist. 😉 Nach zwei harten Fluchten konnte Lars den schönen Hecht von 102cm sicher Feumern.

Was für tolle Hechte. Weiterhin viel Petri-Heil