Am Abend vom 22.Juni 2021 ging Robin und Sedi gemeinsam auf den See um es auf die gestreiften Räuber zu versuchen. Nach ein par würfen stieg bei Sedi ein Toller Hecht ein. Nach einem hartem Kampf am feinen Gerät konnte er einen Wohlgenährten 92er Hecht Feumern. Was für ein Drill an der Bullseye Surgeon.

Danach wechselten sie auf Hecht. Sedi hatte eine neue Kombi dabei und machte den ersten Wurf. Boom, erster Hecht hing. Ein Mitte 60er Hecht schnappte sich den Savage Gear Hering Shad in 19cm. Zwei würfe weiter wieder Boom, wieder ein Hecht der den Hering Shad schnappte. Auch bei Robin hing immer wieder ein Hecht an seiner Rute. Er fischte den Lucky Craft Pointer 128. 2 Stunden lang gings schlag auf schlag. Am Ende war der zähler auf total 14stk.  Was für ein Irrer Abend. Da hatten sie richtig bock und waren hungrig.

 

Verwendetes Material:

Bullseye Beast The Dentist, Shimano Tranx 301

Bullseye Beast, Shimano Stradic 4000