Tommy und Chrigi waren geschäftlich unterwegs, als sie kurz auf der Rückfahrt am Wasser hielten. Eigentlich wollten wir nur kurz ins Wasser schauen, als Tommy sagte, ich hätte noch Ruten im Auto. Ok, Machen wir ein par würfe.

Ziemlich bald stiegen die ersten Eglis ein, Fische bis 35cm waren dabei. gefischt wurde mit kleinen Lucky Craft Wobblern in der grösse DD48. Vor dem vorfach montierten wir ein 10gr Blei zum auf Tiefe zu kommen. Die Wobbler führten wir sehr aggressiv an der Skip-Whip. 1 Sekunde pause dazwischen und wieder weiter Twitchen. Die Bisse kamen knallhart in den Twitch pausen. Nach gut einem Dutzend Egli, Montierte ich noch kurz einen Gummi Fisch (Monkey Lure Apple Bomb ) an der Jig-Whip und Fischte die kanten ab. Zweiter Wurf, ein feiner Biss und zack hing der Kleine Hecht am Haken. (ca.60cm)

Nach einer Stunde konnten wir zufrieden zusammen packen und gingen nach Hause.