Am Samstag 15.08.2020 waren Sedi, Steve, Erdem, Robin und Chrigi auf dem See unterwegs um wieder mal den Hechten nachzustellen. Nachdem Sedi und Robin am Vortag schon erfolgreich waren mit dem grossen Spinmad und Chatterbait, probierten sie es wieder mit diesem Köder. Nach kurzer Zeit hatte Sedi auch schon den ersten Hecht auf Chatterbait. Bei den andern lief noch nichts. Chrigi fischte mit Gummifisch, Erdem mit Wobbler und Steve hängte auch einen Spinmad an die Rute. Dann war plötzlich Steve`s Rute krumm. Jedoch verabschiedete sich der Hecht kurz vor dem Boot. Die Hechte waren aktiv und stehen auf „Radau“ Köder. Auf Gummi und Wobbler ging immer noch nichts. Am nächsten Spot angekommen war es wieder Sedi der einen Hecht landen konnte mit dem Chatterbait. Kurze zeit später der nächste Hecht. Das läuft ja mega auf den Köder. Das war der Moment wo Chrigi auch auf den Chatterbait wechselte. Beim zweiten Wurf war auch seine Rute Krumm. und der erste Hecht hing. 30min später  der nächste. Heute mochten sie wirklich den krach. Nach einigen Spot wechseln und immer wieder Hechtkontakten, dachten sie schon ans zusammen packen. Als erneut die Rute von Chrigi Krumm war. Ein schöner anfangs 70iger Hecht landete noch im Boot. Was für ein schöner Tag mit dem Chatterbait. Nur schade das wir jeweils nur 1 Köder an Board hatten….

 

Verwendetes Material:

Sakura Chatterbait & K.P. Baits Minnow

Bullseye Beast Boat Cast

Bullseye Beast 275