Am Samstag 21.Juli zogen Andy, Michi Gianni & Chrigi gemeinsam los um den Eglis nachzustellen. Am Spot angekommen, kam innert wenigen Minuten ein feiner, zaghafter Biss bei Chrigi. Der Biss wurde mit einem Anschlag quittiert. Fisch hängt. Schnell war klar das ein grösserer eingestiegen ist. Ziemlich schnell kam der  Hecht das erste mal hoch und so schnell wie er sich gezeigt hatte, so schnell ist er auch wieder verschwunden. Die erste Flucht war gross und innert wenigen Sekunden zog der Hecht x Meter Schnur von der Rolle. Jedes mal wenn Chrigi Schnur gewonnen hat, hat sie der Hecht wieder geklaut. Ein nerven aufregendes Spiel begann. Immer wieder zog der Fisch unter den Steg wo die scharfe Betonkannte auf das 0.07mm „schnürrli“ wartete. Doch die Schnur hielt dies dank einer perfekt funktionierenden Rollenbremse stand. Nach ein par aufregenden Fluchten konnte Andy den Hecht von 90cm gekonnt Feumern.

Die Freude war riesig über diesen schönen Fisch am feinem Egli Gerät.

Danach wurde wieder intensiv den Eglis nachgestellt, auch dies mit Erfolg. ein par schöne Eglis fanden den weg an den Haken. Das grösste mass genau 40cm.

Es war ein schöner Tag unter freunden mit tollen Fischen.

Verwendetes Gerät: Shimano Expride 266L Shimano Stradic 1000, Kairiki 0.07mm Drop- shot Rig OSP Dolive Stick 3″