Am Mittwoch 11.09.2019 war Chrigi mit seinem Gast Gianni zusammen auf dem See unterwegs um auf die gestreiften Räuber zu fischen. Das Wetter war herrlich. Zuerst probierten sie es mit dem Dropshot. Nach einer halben stunde konnten sie 3 Eglis auf die schuppen legen. Danach probierten sie es mit dem Carolina Rig. Biss auf Biss. Die schönen Eglis standen am Boden. So konnte bis am Mittag einige Fische gelandet werden. Die durschnitts Grösse war auch sehr gut. Die meisten Eglis waren zwischen 22 und 30cm. Wobei auch 8 Eglis dabei waren die bis 35cm waren. Am Abend ging Sedi auch noch kurz auf den See. Auch er konnte ein par schöne Eglis überlisten.

Verwendetes Material

Shimano Expride 3-10gr/ Zodias 4-12gr ausgestattet mit einer Stradic CI4+ 1000 Kairiki 0.06mm Yellow

Tungsten Bullet 10.5gr. Owner Offsethooks #4 O.S.P. Dolive Shrimp 3″ TW 128 + 129