Am vergangenen Wochenende (23.02-24.02) war Tommy zusammen mit ein par Kollegen auf der Melchsee Frutt zum Eisfischen. Nachdem das Material gefasst wurde und die Schneeschuhe montiert waren ging es direkt los auf den Melchsee. Die ersten Löcher wurden gebohrt, die Montagen beködert und ins Loch gehangen. Es wurden schnell die ersten Fische gefangen. Einige schöne Regenbogenforellen und Namaicush`s wurden aufs Eis gelegt. Die erfolgreichsten Köder waren Bienenmaden am einzelhaken und der Tote Köderfisch am Tirolersystem . Am zweiten tag ging es auf den Tannsee. Schon nach kurzer zeit konnte Tommy einen namaicush mit dem Tirolersystem überlisten. Danach ging nicht mehr vill. So entschloss er sich mit Guid Miro die Fische zu suchen. Es wurden viele löcher gebohrt und befischt. Das Resultat war ein Traum Namaicush den Miro überlisten konnte. Ein Traumfisch von 72cm. Es war ein wunderschönes Wochenende mit tollen Erlebnissen. Ein grosses Dankeschön geht vor allem an Miro für das super Guiding.