Am 16.Januar ging es wieder los auf die Felchen Pirsch. Gemütlich starteten wir um 8:00h im Hafen von Zug und fuhren Richtung Brüggli. Bereits ab 11m fanden wir die ersten Felchen schwärme. Kaum war die Hegenen unten rumpelte es an der Rute von Tommy. Eine schöne 35er Felche landete bereits nach einer minute im Netz. Auch Chrigi hatte nach kurzer zeit bereits eine Felche gefangen. Bei Tommy lief am Anfang einiges mehr als bei Chrigi. Darum wechselte er die Hegenen. Kaum unten gings dann auch bei Ihm los. Felche um Felche landete in der Box. Wo sie eine schöne Portion zusammen hatten, räumten sie zusammen und es ging los zum Filetieren. Am 17.Januar waren die beiden wieder auf dem See. Auch da konnten sie einige Felchen Überlisten.

Gefischt hatten sie mit der Lessi F1 und einer Shimano Sahara 500 mit einer geflochtenen Kairiki 0.06mm und den beiden Hegenen 1411 und 1412