Am Sonntag morgen ging es für Michi und Chrigi wieder einmal auf Hechte. Als sie am ersten Spot nach ca. 30min keinen verzeichnen konnten, wechselten sie den Platz an den zweiten Spot. Auch da wiederum nichts. Also ab an Chrigi` Lieblingsspot von den letzten 2jahren. Bei der hinfahrt, trafen sie noch Sedi an, der am morgen schöne Eglis mit dem Carolinarig fangen konnte. Erster Wurf von Michi am neuen Platz, Biss, Anschlag, doch der Fisch blieb nicht hängen. Also fisch ist da. Erster Wurf von Chrigi, Biss, Anschlag, der Hecht hing. Ein kleiner Schnapper von 55cm packte sich den Köder der gefaulenzt wurde. 3Wurf von Chrigi wieder Biss, auch dieser kleiner Hecht von ca. 55cm schnappte sich den Köder voll. innert 20min konnten sie 8Bisse verzeichnen und einige kleinere Hechte landen. Da die Durchschnittsgrösse sehr mager wahr, hörten sie danach auf zu fischen.

Verwendetes Material:

Bullseye Beast 275  Shimano Stradic Ci4+ 4000 Kairiki 0.19mm

Musaga Jighead 4/0 8.5gr 6/0 8.5gr

Monkey Lure 14cm Purple Haze 10cm Salt&Pepper