18.02.2019

Bei Herrlichem Wetter war Chrigi zusammen mit seinem Gast Steve auf dem Zugersee unterwegs um auf Felchen zu Fischen. Steve kannte die Felchen Fischerei noch nicht und wollte diese Fischerei gerne kennen lernen. Gefischt wurde mit dem Felchenfinder, sowie je eine Rute aktiv. Schnell wurde ein passender platz gefunden und auf die ersten Bisse mussten wir auch nicht lange warten. Schöne Eglis zwischen 22 und 35cm waren am Haken. Leider nicht der Zielfisch. Nach einem Platzwechsel, kamen auch die ersten Felchen. Nach vielen kleineren Fische, wechselten wir nochmals den Platz. Da kamen dann auch die grösseren Felchen. Am Schluss hatten wir dann 8mässige Felchen im Boot, wovon Steve 4stk fangen konnte. Glückwunsch zu den Fängen. Diese schöne Fischerei hats Steve jetzt angetan. Viel Petri Heil bei deinen nächsten Touren.