Anfangs Juni ging es endlich los nach Italien.

 

Was für eine Hitze….. Schweißtreibend richteten wir unser Angelplatz her.

Danach ging es sofort los mit Köder Beschaffung. Futterplatz wurde angerichtet und die Feederruten wurden scharf gemacht. Die ersten Weißfische Liesen auch nicht lange auf sich warten. Jedoch musste an der grösse gearbeitet werden.  Die Arten Vielfalt ist schon beeindruckend. Was wir in den 7 Tagen erlebten und fangen durften, ist ein Traum. Darunter waren Karauschen, Giebel, Karpfen, Rotaugen, Katzenwelse, Brachsmen, Blicken, Barsche und noch vieles mehr. Der Höhepunkt was beim Feedern Biss, war ein 50 cm großer Zander, der unbedingt die kleine Made wollte und ein kleiner, seltener Mandarin Wels 😀

Was auch noch ein tolles Erlebnis war, ist das Blackbass Fischen. Mit Spinnern und diversen Top- Water ködern machten sie am leichtem gerät viel Freude.

Am Abend ging es dann los auf Wels. Die meisten Welse waren zwischen 130- 170 cm groß.  Am letzten Tag, kurz vor der heimreise besuchte uns noch  ein 213 cm großer Wels. Die Freude war riesig.

 

Nach 1 Woche ging es zurück in die Schweiz. Aber eins ist klar, wir kommen wieder.